Programm 2023 „Zapp in – Ein Zirkus-Abenteuer?!“ am 14.05.2023 um 15 Uhr in Steinheim

Die Eltern sind aus dem Haus und die Schwestern Lena und Frida haben sturmfrei. Das heißt endlich können sie selbst über das Fernsehprogramm entscheiden. Doch während die beiden sich noch um die Fernbedienung streiten, wird plötzlich alles um sie herum schwarz und im nächsten Moment finden sie sich mitten auf einer Rennstrecke wieder. Aber wie konnte das passieren? Sind sie etwa ins Fernsehprogramm gesogen worden? Es sieht ganz so aus. Mit Hilfe ihrer Fernbedienung springen sie so von Sender zu Sender und landen im Zoo, beim Sandmann und in einer Dauerwerbesendung. Als ihnen dann aber die Neandertaler mit ihren Keulen drohen und die beiden nur knapp entkommen, stellt sich die entscheidende Frage: Wie kommen sie wieder aus dem Fernseher raus?
Die 24 ArtistInnen des Zirkus Kumpulus entführen die Zuschauer mit ihrem neuen Stück „Zapp in – ein Zirkus-Abenteuer“ in die Welt des Fernsehens und verbinden diese mit Jonglage, Akrobatik und Einradfahren zu einem bunten Unterhaltungsprogramm.

Einlass ab 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.